• Kommt mit uns mitten in die Welten der 70er und 80er auf Partysafari. Lass dir den Clip dazu nicht entgehen ;-) ...die Brockenstuben waren leer danach.

    Partysafari

  • Was macht ein Leben lebenswert. Wo ist Freiheit zu finden. Was macht ein Leben mit STYYYLE aus? Lasst uns suchen und nie aufgeben!

    AiAiAi

  • „…die meisten Vögel wurden zum Fliegen erschaffen. An den Boden gefesselt zu sein ist für sie eine Einschränkung ihrer Fähigkeit zu fliegen, und nicht umgekehrt…du hingegen wurdest geschaffen, um geliebt zu werden. Wenn du lebst, als würdest du nicht geliebt, ist das eine Einschränkung nicht umgekehrt…wenn du ungeliebt lebst, ist das, als würde man einem Vogel die Flügel beschneiden und ihn so seiner Flugfähigkeit berauben. Das wünsche ich mir nun wirklich nicht für dich.“ Zitate aus „die Hütte“. Wir glauben, dass wir Menschen von einem wundervollen Schöpfer liebevoll gemacht wurden und nicht nur ein Zufallsprodukt der Natur sind. Je mehr wir von diesem Schöpfer und seiner Liebe zu uns entdecken, je lebendiger werden wir! S`wird Ziit dasdu flüügsch!

    En Tropfe

  • Gestatten...wir sind die Homies

    d'Homies

  • Versöhnung, Vergebung, Rücksicht, Offenheit versus Faust im Sack, Bitterkeit, Unversöhnlichkeit. Ohne Vergebung und Versöhnung gäbe es unsere Band schon lange nicht mehr…

    Septett

  • Da ist ein ungestillter Durst in unseren Herzen. Wir suchen nach Wahrheit und Sinn unter den Trümmern der ganzen Industrie, der Politik, der Marktwirtschaft, den Talkshows, den Religionen, dem Sexismus… weniges glauben wir entdeckt zu haben, sehr vieles gilt es noch zu entdecken.

    Durst

  • Dieser Text ist in erster Linie an uns selbst geschrieben. Es kann doch nicht sein, dass wir nichts an dieser Lage ändern können! Fangen wir bei uns an. „Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt“. Gandhi

    Armuet